Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Was muss ich als Dienstleister auf meiner Website an Informationen anbieten, damit die Nutzer zufrieden sind und nicht gleich wieder weiter klicken?
- Was bedeutet Zufriedenheit überhaupt und wie kann ich sie messen?
- Welche kostenlosen bzw. erschwinglichen Tools helfen mir dabei?
- Kann ich mit ihnen auch das Verhalten der Nutzer auf der Website nachvollziehen, also welche Fehler sie machen, wo sie “abspringen”?
- Wie nutze ich diese Tools ganz praktisch, um meine Seite zu verbessern, mehr Anfragen und Aufträge zu bekommen?
Experte
Sascha Behmüller
Sascha Behmüller ist Experte für Conversion Rate Optimierung und PPC-Maßnahmen bei der ReachX GmbH. Zuvor hat er Berufserfahrung als Produkt- und Online Marketing Manager in Unternehmen wie Vodafone, Deutsche Telekom und 1&1, sowie Gazprom Energy gesammelt.
Moderiert von
Christiane Starke
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden