Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Experten-Talk

Social Media in Zeiten von Corona
Wie du in der Krise am besten mit deinen Kunden kommunizierst und langfristig davon profitierst

321 Teilnehmer
Mitschnitt vom 01. April 2020
37 mal Mitschnitt angesehen

Vorschau – Was dich im Experten-Talk erwartet

Hat dir die Vorschau gefallen? Wenn du die ganze Aufzeichnung sehen möchtest oder werde Mitglied.

Der Mitschnitt

Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Hast du Beispiele für Unternehmen, die positiv in der Krise aufgefallen sind?
  2. Wenn ein Unternehmen existenzbedrohende Verluste erleidet, es dem Unternehmer schlecht geht, er Angst hat, gar keinen Auftrag mehr zu bekommen – soll er dann in dieser negativen Situation überhaupt in den sozialen Netzwerken in Erscheinung treten? Falls ja, wie?
  3. Wie kommunizieren Selbstständige am besten, wie sie mit der aktuellen Situation umgehen, welche Folgen es für die Kunden hat und welche Lösungen sie gefunden haben?
  4. Welche Tonalität sollte ich in der Ansprache einschlagen?
  5. Wie kriegen die Solo-Selbstständigen Aufmerksamkeit für ihre coronabedingten Sonderaktionen? Wie schaffen sie es, die aktuelle Aufmerksamkeit später, nach der Krise, zu behalten und zu monetarisieren?
  6. Gerade fallen Veranstaltungen und Messen als Wege der Kundenakquise weg. Wie können Selbstständige derzeit auf anderem Wege Kunden gewinnen und das Kundenverhältnis pflegen?

Experte

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #