Im Gespräch mit Andreas Lutz hat Joachim Rumohr erklärt, wie du dein XING-Profil so gestaltest, dass du potenzielle Kunden und Geschäftspartner auf dich und deine Leistungen neugierig machst und dazu bringst, mit dir Kontakt aufzunehmen. Dabei hat er viele konkrete Tipps gegeben, zum Beispiel zur Gestaltung des Portfolios, das viele von uns noch gar nicht nutzen, obwohl es interessante Möglichkeiten zur Selbstdarstellung bietet.
Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Warum ist ein clever ausgefülltes XING-Profil so wichtig?
- Was gehört in das Portfolio?
- Kann ich auch ein Profil für mein Unternehmen anlegen?
- Welche Felder muss ich unbedingt ausfüllen, welche kann ich vernachlässigen?
- Was sind die wichtigsten Stichworte unter “Ich biete”?
- Wie nutze ich die neue Funktion “Top-Fähigkeiten”?
- Wie war das noch mal mit dem Impressum?
Experte
Joachim Rumohr
Joachim Rumohr ist Berater, Trainer und Vortragsredner. Sein Schwerpunkt ist die Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden