Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Was ist ein besonderer Nutzen - reicht es nicht zu sagen, was man anbietet?
- Wie findet man seinen Nutzen?
- Wie kommuniziert und zeigt man seinen Nutzen?
- Wie merkt man, ob die Kunden den Nutzen überhaupt erkennen?
- Was sind die Ursachen dafür, wenn mögliche Kunden nicht weiter anbeißen?
Expertin
Angelika Färber
Angelika Färber verfügt über mehrjährige Erfahrung im PR- und Marketingbereich, ist zertifizierte Kommunikationsmanagerin (depak) und begleitet seit einigen Jahren ihre Kundinnen dabei, ihr Business klar auf den Punkt zu bringen und einen eindeutigen Kundennutzen herauszuarbeiten.
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden