Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Wie wird man zu einem Magnet für seine Wunschkunden und was hat das mit der eigenen Positionierung zu tun?
- Um das gewünschte Ziel zu erreichen, erarbeitest du mit deinen Kundinnen und Kunden eine Experten-Story. Was ist das und wie unterscheidet sie sich von Mission, Vision, USP usw.?
- Kannst du das bitte an zwei Beispielen deutlich machen?
- Wie wirken sich diese ausformulierte Positionierung konkret aus, zum Beispiel auf die Gestaltung der Website oder das eigene Networking?
- Welche Fragen sollte sich jeder stellen, um zu einer klaren Positionierung zu finden?
Expertin
Bianca Gabbey
Als Werbetexterin und Kommunikationswirtin berät Bianca Gabbey Unternehmen zu allen Fragen der Unternehmenskommunikation.
Moderiert von
Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk
1
Wie sieht die Marktsituation aus?
1
Warum brauche ich überhaupt Wunschkunden?
1
Was ist bei der Positionierung wichtig?
1
Thema Positionierung: Wie erarbeite ich eine Experten-Story?
1
Wie wirkt sich eine ausformulierte Positionierung konkret aus?
1
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden