Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Wie wird man zu einem Magnet für seine Wunschkunden und was hat das mit der eigenen Positionierung zu tun?
- Um das gewünschte Ziel zu erreichen, erarbeitest du mit deinen Kundinnen und Kunden eine Experten-Story. Was ist das und wie unterscheidet sie sich von Mission, Vision, USP usw.?
- Kannst du das bitte an zwei Beispielen deutlich machen?
- Wie wirken sich diese ausformulierte Positionierung konkret aus, zum Beispiel auf die Gestaltung der Website oder das eigene Networking?
- Welche Fragen sollte sich jeder stellen, um zu einer klaren Positionierung zu finden?
Expertin

Moderiert von
Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk
1
Wie sieht die Marktsituation aus?
1
Warum brauche ich überhaupt Wunschkunden?
1
Was ist bei der Positionierung wichtig?
1
Thema Positionierung: Wie erarbeite ich eine Experten-Story?
1
Wie wirkt sich eine ausformulierte Positionierung konkret aus?
1
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden