Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Experten-Talk

Storytelling
So wirst du zum Magnet für deine Wunschkunden

340 Teilnehmer
Mitschnitt vom 29. November 2018
68 mal Mitschnitt angesehen

Der Mitschnitt

Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Wie wird man zu einem Magnet für seine Wunschkunden und was hat das mit der eigenen Positionierung zu tun?
  2. Um das gewünschte Ziel zu erreichen, erarbeitest du mit deinen Kundinnen und Kunden eine Experten-Story. Was ist das und wie unterscheidet sie sich von Mission, Vision, USP usw.?
  3. Kannst du das bitte an zwei Beispielen deutlich machen?
  4. Wie wirken sich diese ausformulierte Positionierung konkret aus, zum Beispiel auf die Gestaltung der Website oder das eigene Networking?
  5. Welche Fragen sollte sich jeder stellen, um zu einer klaren Positionierung zu finden?

Expertin

Bianca Gabbey Bianca Gabbey Als Werbetexterin und Kommunikationswirtin berät Bianca Gabbey Unternehmen zu allen Fragen der Unternehmenskommunikation.

Moderiert von

Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #