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Diese Fragen wurden beantwortet
- Was ist Social Selling - und wie unterscheidet es sich von Social-Media-Marketing?
- Welche sozialen Netzwerke eignen sich dafür; unterscheidet sich die Vorgehensweise je nach Kanal?
- Beispiel Linkedin: Wie starte ich?
- Wie entwickle ich eine Marketing- und Vertriebs-Strategie?
- Wie werden meine Posts & Nachrichten wahrgenommen, ohne dass sie als "Spam" gelten?
- Welche Fehler sollten beim Social Selling nicht passieren?
- Was kostet es, auf Social Selling zu setzen?
Experte
Holger Geissler
Für Holger Geissler sind die sozialen Netzwerke die Basis für eine neue Dimension des Vertriebs. Als Unternehmer und Wissenschaftler hat er die Social Selling Strategie erfolgreich in der Praxis über die letzten Jahre eingesetzt und weiterentwickelt. Seine Erfahrungen aus leitenden Positionen in der Industrie und Finanzdienstleistungen haben ihn überzeugt, dass Fokus, Intention, Routine und Engagement die wichtigen Faktoren für planbaren Erfolg sind: Und das ist besonders wichtig für Social Selling.
Moderiert von
Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk
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Was ist Social Selling?
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Welche sozialen Netzwerke eignen sich fürs Social Selling?
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Beispiel Linkedin: Wie starte ich mit Social Selling?
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Was macht ein LinkedIn Profil attraktiv für seine Besucher/innen?
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Wie entwickle ich eine Marketing- und Vertriebs-Strategie?
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Social Selling: Wie werden meine Posts und Nachrichten wahrgenommen, ohne dass sie als "Spam" gelten?
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Welche Fehler sollten beim Social Selling nicht passieren?
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