Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.
Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Was ist Social Selling - und wie unterscheidet es sich von Social-Media-Marketing?
- Welche sozialen Netzwerke eignen sich dafür; unterscheidet sich die Vorgehensweise je nach Kanal?
- Beispiel Linkedin: Wie starte ich?
- Wie entwickle ich eine Marketing- und Vertriebs-Strategie?
- Wie werden meine Posts & Nachrichten wahrgenommen, ohne dass sie als "Spam" gelten?
- Welche Fehler sollten beim Social Selling nicht passieren?
- Was kostet es, auf Social Selling zu setzen?
Experte
![Holger Geissler](/img/120x120x1-cf/696f17c67d57763b/media/meetup/team/image-21032648-857a34ea081e741384e5517a35f76939b7f5b64a.jpg)
Moderiert von
Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk
1
Was ist Social Selling?
1
Welche sozialen Netzwerke eignen sich fürs Social Selling?
1
Beispiel Linkedin: Wie starte ich mit Social Selling?
1
Was macht ein LinkedIn Profil attraktiv für seine Besucher/innen?
1
Wie entwickle ich eine Marketing- und Vertriebs-Strategie?
1
Social Selling: Wie werden meine Posts und Nachrichten wahrgenommen, ohne dass sie als "Spam" gelten?
1
Welche Fehler sollten beim Social Selling nicht passieren?
1
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden