Wie du es schaffst, dir künftig mehr Aufträge zu sichern – das erklärt Akquise-Experte Thomas Stahl. Für unerlässlich hält er es, bei einem offenen Angebot beim Kunden nachzufassen. Im Talk erfährst du, wann der beste Zeitpunkt für die Nachfrage ist, wie du sie am besten vorbereitest, um dich dabei sicher zu fühlen – und wie du sie schließlich durchziehst, je nach Möglichkeit und konkretem Fall per Telefon, individueller E-Mail oder automatisierter E-Mail-Kampagne.
Nach dem Talk solltest du in der Lage sein, zu erkennen, was der Kunde braucht, damit du doch bei ihm landest. Wenn auch du deine Abschlussquote erhöhen magst, schau dir unbedingt unseren Experten-Talk an.
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Der Mitschnitt
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Diese Fragen wurden beantwortet
- Welche Bedeutung hat die Abschlussquote in der Kundengewinnung?
- Oft zögern Selbstständige damit, nochmals nachzufragen, wenn bereits ein Angebot vorliegt. Das ist wohl ein Fehler, oder?
- Wie bereite ich das Nachfassen am besten vor?
- In welcher Form fasse ich nach, wann - und wie lange?
- Wie erkenne ich, was der Kunde benötigt, um doch bei mir zu landen?
- Wie löse ich seinen Widerstand auf?
- Wie gehe ich mit unterschiedlichen Kundenreaktionen um?
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