Du bist Spezialist auf deinem Gebiet, vielleicht ein Coach mit eigener Methode – und spielst mit dem Gedanken, dein Wissen nicht nur in wenigen Worten auf Social-Media zu teilen, sondern geballt auf 100 bis 200 gedruckten Buchseiten zu veröffentlichen? Dann solltest du dir als ersten Schritt die Aufzeichnung des Talks mit Janina Lücke über die Erstellung eines Expertenbuchs ansehen, das, wie Janina erklärt, ein Ratgeber oder ein Sachbuch sein kann und auch und vor allem deinem Marketing dienen wird.
Wie du ein Konzept entwickelst, auf dessen Basis du es schaffst, mit dem Buch anzufangen, was alles hinein gehört, wie du dranbleibst, das Ergebnis veröffentlichen und schließlich dafür zu nutzen kannst, dein Business zu stärken – das erfährst du alles in dem Video.
Werde jetzt Vereinsmitglied um diesen Talk-Mitschnitt ansehen zu können
Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann melde dich jetzt an.
Diese Fragen wurden beantwortet
- Was ist ein Expertenbuch - und was sollte drinstehen?
- Wie funktioniert ein Expertenbuch?
- Was sind die ersten Schritte, wenn ich ein Buch schreiben will, das mein Business stärkt und mir Kunden bringt?
- Was sollte ich bei der Themenauswahl beachten?
- Wie mache ich weiter und wie bleibe ich beim Schreiben dran?
- Ist Verlag oder Selfpublishing besser geeignet?
- Was sollte ich bei der Vermarktung meines Buchs beachten?
Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?
Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden